Pitch Day

Am 4. April 2019 veranstaltet der High-Tech Gründerfonds gemeinsam mit ALTANA, BASF, Büfa, Evonik, LANXESS und Wacker den “Chemistry Pitch Day: Re-defining Chemistry” im Main Hotel in der Frankfurter Innenstadt. Gesucht werden traditionelle und interdisziplinäre Startups, die neue Lösungen für die chemische Industrie bieten.

Zudem wird es eine Pre-Seed-Session geben, in der sehr frühe Teams die Möglichkeit haben, zu pitchen und erstes professionelles Feedback zu erhalten. Alle Teams können zudem an einem Workshop über IP und Termsheets teilnehmen, welcher von der Sozietät Eisenführ Speiser und Weitnauer geleitet wird.

Investoren, Startups und Pre-Seed-Teams können sich bis zum 15. März 2019 anmelden bzw. um einen Pitch-Platz per Email an chemiepitchday@htgf.de bewerben.
Dazu reicht ein kurzes Anschreiben, in dem ihr euer Team oder euer Startup sowie eure Idee vorstellt.

Chemistry Pitch Day: Re-defining Chemistry